Libella-Cup VfL Hochdorf

         Fußball-Jugendturnier



Liebe Gäste und Freunde des Jugendfußballs,
hier möchten wir euch die Möglichkeit geben, uns eine Rückmeldung in unserem digitalen Gästebuch zu hinterlassen.
Wir hoffen, möglichst viele und vor allem viele positive Rückmeldungen von euch zu erhalten und hoffen, dass ihr eine schöne Zeit und eine positive Erfahrung aus Hochdorf mitnehmen konntet. Wir freuen uns auf den nächsten Libella-Cup und verbleiben


mit sportlichen Grüßen  


Orga-Team Libella-Cup Hochdorf



Gästebuch

Tobias Strienz
27.06.2023 20:00:20
Liebe Grüße gehen raus nach Hochdorf,

Wir, die F Jugend SG Poltringen/Pfäffingen möchten uns ganz herzlich für dieses tolle Turnier bedanken. Tolle Organisation ob auf dem Platz oder daneben 👍
So geht Jugendfußball und Jugendturnier.
Danke auch an alle Mannschaften für den fairen Ablauf 👍
Mega ist einfach auch der Anlaufpunkt für Betreuer 👍😉👍
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer die so etwas erst möglich machen !!!

Zur Zusage kann ich mich nur den Jungs aus Frittlingen anschließen - dann aber als E -Jugend

Die besten Grüße aus Poltringen/Pfäffingen
Michael Dold
26.06.2023 10:21:38
Liebe Sportsfreunde aus Hochdorf,

wir vom FC Frittlingen (F-Jugend) möchten uns für dieses tolle Turnier bedanken.
Es war TOP organisiert, vor allem das Kinderrahmenprogramm hat auch den Geschwisterkinder viel Freude bereitet. Von der ersten Minuten an haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Event genossen.

Wir kommen gerne wieder, würden am liebsten jetzt schon für nächstes Jahr zusagen.

Sportliche Grüße
Michael
SGM Kiebingen/Bühl
25.06.2023 19:55:50
Liebe Sportsfreunde, wir waren mit unserer E- Jugend am Start und waren restlos begeistert.
Tolle Sportanlage, tolle Organisation mit Zeitschrift und QR- Code/ Livetabelle usw., kaum Wartezeiten beim Essen in den Spielpausen, attraktive Gegner und schöner Jugendfußball ohne viel Theater. So hat es auch uns Betreuer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Euch!
Grüße aus dem Neckartal



E-Mail
Infos